UBV tritt mit 28 Kandidaten zur Kreistagswahl am 25.05.2014 an

Ehrliche Alternative mit 20-jähriger Kreistagserfahrung

Am Freitag, den 04.04.2014, führte die UBV ihre Aufstellungsversammlung für die Kreistagswahl am 25.05.2014 im Saale-Orla-Kreis durch.
Als einzige parteiunabhängige Bürgervertretung für den Saale-Orla-Kreis bewerben wir uns mit 28 Kandidaten für den neuen Kreistag. Zur letzten Wahl im Jahre 2009 erzielten wir 13,8 % der Stimmen und erreichten damit 6 Sitze.

Unabhängig von Parteipolitik und mit gesundem Menschenverstand sich an Entscheidungen zu beteiligen, das ist das Ziel unserer Bürgervertretung.
Das Wort Freiheit spielt bei uns eine außerordentliche Rolle. Wer auf unserer Liste antritt, unterliegt keinerlei parteipolitischen Zwängen.
Die UBV bietet den Menschen vor Ort eine ehrliche Alternative, ihre Interessen zu vertreten.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten:

1 Scheffczyk, Andreas Göschitz Lehrer
2 Kleindienst, Wolfgang Pößneck Industriemeister Elektrotechnik
3 Militzer, Bernd Tanna Lehrer
4 Weinrich, Ralf Gefell Lehrer
5 Faulwetter, Rainer Tömmelsdorf Landmasch.- u. Traktorenschloss.
6 Weigelt, Thomas Bad Lobenstein Bürgermeister von Bad Lobenstein
7 Heidrich, Lutz Neundorf bei Schleiz Landwirt
8 Breternitz, Toni Ranis Diplomingenieur Bau
9 Meyer, Christian Bad Lobenstein Geprüfter Technischer Fachwirt
10 Göschka, Eve- Marie Tömmelsdorf Dipl.-Ing. Innenarchitektur (FH)
11 Weber, Ernst Schleiz Elektriker
12 Bachmann, Steffen Hirschberg Lehrer
13 Stolze, Karl- Heinz Neustadt (Orla) Diplomingenieur(FH)
14 Philipp, Uwe Schöndorf Kraftfahrzeugmechaniker
15 Wolf, Carsten Schmieritz Bauingenieur
16 Ogorodnik, Soraja Neustadt (Orla) Kaufmännische Angestellte
17 Nagel, Gerd Wurzbach Diplomingenieur(FH) Elektrotechnik
18 Enke, Matthias Nimritz Hochbaufacharbeiter
19 Biziak, Sandro Pößneck Maurer, Fliesenleger, Geschäftsführer
20 Schmidt, Christian Ziegenrück Diplomphysiker
21 Fröhlich, Lothar Bad Lobenstein Lagerist
22 Andratzek, Silvio Pößneck Rohrleger
23 Hartenstein, Wolfgang Saalburg-Ebersdorf Elektriker
24 Böhme, Lars Pößneck Dozent für Sozialrecht
25 Querengässer, Gerd Pößneck Bauingenieur
26 Wagner, Lutz Ranis Gartenbautechniker
27 Beutel, Mario Gefell Betrieblicher Umweltberater
28 Senf, Stefan Neustadt (Orla) Personaldisponent

Andreas Scheffczyk, 07907 Göschitz, Ortsstraße 42, Telefon: 036648/22279, E-Mail: AAScheff@t-online.de

Ein Gedanke zu „UBV tritt mit 28 Kandidaten zur Kreistagswahl am 25.05.2014 an

  1. Wolfgang Berg

    Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert